Gesichte (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Sonntag, 04.10.2015, 20:04 (vor 3126 Tagen) @ Hesse (5005 Aufrufe)

Guten Abend Hesse

Da geht es Dir wie Detlef und vielen Anderen.
Mal nimmst Du etwas Nützliches wahr und manchmal etwas Unverständliches.
Man sollte da nichts erzwingen. Geschenke die erzwungen sind, sind Raub.

Traumdeutung aus Büchern geht nicht.
Traumdeutung geht nur durch:
a) Talente
b) Die Talente, die den Träumer eingehend kennen.

Auf einer der Traumebenen ist Wasser wie Zeit-Räumlichkeit.
Was dort Wasser ist erscheint hier als Zeit-Räumlichkeit, was dort Wal ist erscheint hier als viele Meeresbewohner, was dort Einhorn ist, erscheint hier als viele Landbewohner. So ähnlich wie ein Prisma, wenn Licht durchgeht und Farbe sichtbar wird- So jedenfalls, ist mein Denkmodel.

Ob Du etwas von dieser Ebene erfahren hast, oder etwas aus Dir heraus zusammengebastelt wurde- wer will das wissen, wer soll das deuten?

Wenn man wegen Überschwemmungs-Gesichten aus Nord-Deutschland wegzieht und am Alpenrand dann Bergrutsch-Gesichte bekommt, dann wird man nur auf der Flucht sein.

Fakt ist, dass hier im Schwarzwald schon Mal ein hohes Gebirge war, aber auch ein Meer.
Das wird auch in Zukunft so sein. Dazu braucht niemand etwas zu schauen.

Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, dass Dein "Gesicht" eher etwas mit Luxemburg und Weltlichkeit zu tun hat.
Eher weniger mit einer nützlichen Warnung vor viel Wasser in Luxemburg.

Bin aber kein Traumdeuter und kenne Dich nicht :-)

Die Geschichte mit Deiner Oma glaube ich wohl. Nur einmal stand (nein, ich nahm war wie meine ...) meine Schwester in unserer Kindheit im dunklen Kinderzimmer leuchten an meinem Bettende und schaute mich an. Das war beeindruckend aber nicht direkt nützlich. Vielleicht die Wahrnehmung eines feinstofflichen Leibes, vielleicht aber auch ein Hirngespinst. Wer will das wissen?
Ich lasse das so stehen, habe aber Verständnis für Menschen die etwas Feines wahrnehmen.


Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: