die Rolle Mitteldeutschlands (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Donnerstag, 22.05.2008, 00:54 (vor 5790 Tagen) @ BBouvier (5599 Aufrufe)

Auswertung:
Sowohl nach "Antonius" als auch nach dem "Waldvierteler"
kämpfen deutsche Truppenverbände (!)
gemeinsam mit den Russen.
Gehen wir davon aus, die Schauungen seien richtig,
dann ergeben sich der Möglichkeiten zween:
B)
Mitteldeutschland fällt bei den Unruhen von der BRD ab,
zusammen mit den jetzt dort stationierten
Verbänden der Bundeswehr, die das Lager wechseln (!)
und nur noch aufgestockt werden müssen.

Variante "B" erscheint mir um einiges wahrscheinlicher zu sein.

Mir auch ...
Zumindest teilweise.
(Hatte das ja glaube ich, schon mal beschrieben)

Die "Ostdeutschen" (ich meine, es handelt sich hierbei überwiegend nur um Thüringer und Sachsen-Anhalter, aber auch um Niedersachsen) fallen nicht bei den Unruhen von Deutschland ab. Sie berufen sich quasi auf Art. 20/4 GG und das führt erst zu den Unruhen. Sie Spalten sich also nicht von Deutschland ab, sondern von der BRD. Faktisch sind sie dann Deutschland. Mit den Russen haben sie nichts am Hut. Hierbei handelt es sich vermutlich nur um Propaganda der BRD. Das es dann doch dazu kommt, das Truppenteile der Deutschen auf Seiten der Russen gegen die BRD kämpfen, dürfte daran liegen, das sie sich plötzlich zwischen zwei Übeln befinden (nämlich die Russen im Rücken), und sich für das eigene Überleben für eine Seite entscheiden müssen. Gut möglich, das da von langer Hand vorbereitet, der Schröder die Finger mit im Spiel hat. Umsonst wird der nicht jetzt schon auf russischer Seite stehen.

... wie war das noch mit der Sache, wo das Merkel in der Führungsebene der BW Leute in den Ruhestand getreten hat? Das waren nicht rein zufällig alles Leute, die auf Seiten von Schröder / Deutschland gestanden haben und Niedersachsen waren? Zumindest wurden sie gegen Leute ausgetauscht, die auf Seiten von Merkel / BRD stehen.

Resumée:
Nach Quellenlage fällt im Rahmen der Vorkriegsunruhen
Mitteldeutschland sowie ein Teil Norddeutschlands
von der BDR ab und wird von den Russen besetzt.
Bzw. die Russen besetzten diese Bereiche und werden
von der Bevölkerung nicht unbedingt als "Feinde"
betrachtet.

Jep!

Frei nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ... Zumindest so lange, wie es mir dienlich ist. Taktisch auch nicht das Verkehrteste, einen solchen "Verbündeten" erst mal Tür und Tor zu öffnen, damit er unbehelligt durchziehen und gegen den Feind gehen kann. Man steht dann nämlich in seinem Rücken ... :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: