andere Dimensionen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Mittwoch, 05.08.2015, 14:37 (vor 3159 Tagen) @ Leserzuschrift (2471 Aufrufe)

Hallo Mitleser!

Zur Theorie "Multiversen" oder "Paralleluniversen" ein Erlebnis mit - passender Weise ;-) - einer Katze:

Vor einigen Jahren brachten meine Eltern mir vor ihrer Urlaubsreise ihre Katze zur Pflege vorbei.
Es war früher Nachmittag im Sommer. Trotzdem hatte ich in vorauseilender Sorge,
die Katze könnte sich auf ungewollte Pfade begeben, vor Ankunft meiner Eltern die Balkontür und alle Fenster geschlossen.

Die Katze besah sich nach ihrer Ankunft sehr vorsichtig meine Wohnung. Irgendwann beachteten wir sie nicht mehr, da wir uns angeregt unterhielten.
Nach ca. zwei Stunden verabschiedeten sich meine Eltern. Meine Mutter hielt nach der Katze Ausschau, um sie zum Abschied zu streicheln.
Die Katze war nicht zu sehen, was uns aber noch nicht beunruhigte.

Da ich damals ein Ein-Zimmer-Appartement von nur 50 qm bewohnte, war die Suche nach ihr verhältnismäßig schnell beendet. Wir schauten zu Dritt in alle möglichen und unmöglichen Ecken, unter Möbelstücke, die aufgrund der Fülle der Katze keinesfalls ein Versteck bieten konnten. Wir schauten an immer abstruseren Plätzen nach. Die Katze blieb spurlos verschwunden. Alles Rufen und Locken nutze nichts.

Meine Mutter wollte vollkommen aufgelöst nach einstündiger Suche die für den nächsten Tag geplante Abreise in den Urlaub aufgeben, da ihr die Lust darauf vergangen war.

Wir saßen rätselnd und nachdenklich auf der Couch, als plötzlich, wie aus dem Nichts,
die Katze vor dem Fernseher "erschien", gelangweilt gähnte, sich noch lässig streckte und räkelte und dann harmlos schnurrend auf meine Mutter zumarschierte.

Wir können uns bis heute nicht erklären, was damals passiert ist und sprechen, obwohl die Katze längst gestorben ist, manchmal noch darüber.

Ich vermutete damals, halb im Spaß und halb im Ernst, die Katze habe Urlaub in einer
anderen Dimension gemacht.

Wer kann das schon wissen?:yes:

Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: