Logiklücken-Wirrwarr (Schauungen & Prophezeiungen)

Keynes @, Dienstag, 30. Juni 2015, 15:46 (vor 1802 Tagen) @ BBouvier4562 mal gelesen

2.
Auf den Impakthagel folgt der bekannte "Kältesommer".
Die Atmospäre ist massiv eingetrübt => Temperatursturz.
- Aschen durch verheerende Brände (J.: "der Himmel (in den USA) glich einem einzigen Flammenmeer."
- Aschen durch Impaktauswürfe
- Aschen durch Vulkanausbrüche

Gruß,
BB


Hallo


auf die anderen Punkte gehe ich gar nicht ein!


1. Der Kältesommer (irgendwann vorher) kann ruhig vom Vorimpakt ausgelöst werden
doch muss das etliche Jahre vorher stattfinden.
2. Das Selbe gilt für Vulkane!
3. Ein Impakt der mal ganz nebenbei NY, London etc. plättet wird auch den Rest Europas
plätten und einen Krieg wird es dann nie geben!
4. Dem WV kaufe ich keine Schauung ab, der sah etwas und fabulierte darauf los, ich glaube der las in Büchern.


LG


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion