nicht unbedingt (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 28.06.2015, 18:25 (vor 3186 Tagen) @ Taurec (4223 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

es steht klipp und klar drin, dass das alles vor 2000 stattfände.

Hat es aber nicht, und Detlefs Flutwelle kam auch nicht.

Redlicherweise müsste man also die Tonne öffnen, denn Aussagen ohne Zeitbezug sind von vornherein völlig wertlos. Da stand die zeit aber drin - und verstrich.

Auch Garabandal ist ohne Joey ein klarer Fall für den Müll, was dessen fanatische Anhänger aber völlig ignorieren.

Aufräumen! Nur bleibt dann fast nichts mehr übrig....derweil uns die wirkliche Zukunft von der nächsten Sitzbank am Bahnhof vielfach aus afrikanischstämmigen Augen erwatungsvoll und voller Selbstbewusstsein anlächelt.

Die ganze Schauungs-Literatur hat dazu geführt, in die falsche Richtung zu blicken, derweil sich die Realität in unserem Rücken ganz anders geformt hat.

In Kürze sind die angestammten europäischen Eingeborenen in der Minderzahl. Die reissen nix mehr rum. Willkommen in der globalen Bronx.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: