Massenerklärung entgegen Katzen ZUSTÄNDEN (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 21.06.2015, 22:12 (vor 3231 Tagen) @ Eyspfeil (2821 Aufrufe)

Hallo,
wohlwissend, dass mein folgendes Geschwurbel den Rahmen des Forums sprengt:


Was Baldur da recherchiert hat: Ein gelasertes Photon trifft auf die
Oberfläche eines Kristalls. Das Photon prallt ab - und "vermehrt" sich,
indem es in drei verschiedene Richtungen davonfliegt.
Jedes der drei Teilchen driftet in völlig verschiedene Raum-Koordinaten ab,
weil es in einem bestimmten Winkelverhältnis zum jeweilig anderen Teilchen steht.
Nach der Relativitätstheorie bedeutet anderer Raum = andere Zeit.
Das gleiche Teilchen befindet sich also dreifach in einer anderen Raumzeit.
Das Teilchen A befindet sich z.B. in der Zukunft gegenüber Teilchen B und C.
Und gleichzeitig in der Vergangenheit gegenüber
Teilchen B und C, da es gemäß der Relastivitätstheorie so etwas
wie "Zukunft" und Vergangenheit nicht gibt, eben nur Zeit-Unterschiede.


Immer noch geht es nur um Teilchen, keineswegs um Katzen oder Baldurs und WELTEN: Ich meine, dass es da eher um die sogenannten „schwachen Messungen“ ging. M.E. auch wieder ein theoretisches Konzept, welches in der versuchten Beweisführung recht kippelig auf den Zehenspitzen steht. Stört mich aber nicht, weil es mir logisch durchaus ins Bild passt.
Diese Kristallgeschichte fusst auf „Schrödingers Katzenkammer“, Wellenfunktion und Unschärferelation und versucht durch EBEN die schwache Messung darzustellen, was im Mikrobereich passiert oder besser passieren könnte, wenn die Außenwirkung ( also die Festlegung auf JETZT ) die Wellenfunktion nicht festlegt. Da wird versucht den Einfluss von Außen so gering als möglich zu halten.
Dann!!! sausen da wohl die Photonen in unterschiedliche ähmm Richtungen. Immer noch Winzteilchen und weder Katzen noch Baldurs. Mit denen ginge dies nicht, da Makrosysteme , grob vereinfacht, ihre eigene Wahrnehmung, Richtung und Wirkung haben und damit Einfluss auf Jetzt, Jetzt haben.
Eben darum schrieb ich KatzenWELTEN und nicht ZUSTÄNDE. Der Katzenzustand kann sowohl als auch sein, die Katzenwelt aber nie.
Da ist der Wechsel zwischen Raum und zeitlos zum linearen Zeitstrom.

Zu Katzen in Anderswelten;- oder besser Zuständen gäbe es da noch den Versuch analog zur Grinsekatze. Auch das scheint es in der Physik zu geben. Grinsen ohne Katze. Wobei auch da die Katze nicht „woanders“ ist.

Ein wenig schwer fällt mir jetzt der Bezug zum Forum:
In den möglich erdacht, erlebt und geglaubten Anderswelten ist ja keineswegs dies SOWOHL ALS AUCH.
Weder bei Steiner, noch bei Seherschauungen, im Schamanismus oder bei den Aborigines ( Traumzeit - fortwährende Schöpfungsgegenwart ) um nur einige zu nennen. Da scheint es mir konkret ( also festgelegt), wenn auch durchaus noch nicht in Jetzt - zeit manifestiert oder gar verifiziert zu sein.

Ich lehne mich raus und behaupte, es gibt SCHWERgewichtige „Strömungswellen“. Aus denen gibt es durch Übermittlung, (z.B. als Erklärungsmodell durch Quanten) Wahrnehmung ( ohne Netzhaut ;-) )dessen, was da aus dem Raum und Zeitlosen wirkungstechnisch Jetzt erfolgt, in unserer linearen Zeitabfolge dann aber eben erst dann tatsächlich passiert....

Ach je, ich belasse es dabei und bemerke deutlich, weit vom Diesseits.

Dir, liebe Grüße


Gesamter Strang: