Avatar

Innerhalb der Multiversenlogik nicht zwingend (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 19.06.2015, 15:18 (vor 3231 Tagen) @ BBouvier (2752 Aufrufe)

Hallo!

Das Problem ist: Es wären auch unzählige Universen denkbar, in denen die Prophezeiungen von Anfang an anders waren und rein zufällig zum tatsächlichen Verlauf passen.

Anderes Universum andere Feldpostbriefe, andere Centurien, jeweils passend zur jeweiligen Geschichte.

Es wären sogar Universen denkbar, in denen die Prophezeiungen viel besser zur Wirklichkeit passen als in unserem.

Das Phänomen des Sehens wäre ja völlig frei, da die Seher in verschiedene Paralleluniversen sehen könnten, also auch in genau das richtige.

Daraus, daß sich Prophezeiungen seit ca. 500 erfüllt haben, läßt sich also nicht schließen, daß es keine Multiversen gäbe.

Um diese Theorie zu widerlegen, brauchst Du einen anderen Ansatz.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: