Gelber Strich/Neuartiges LOCUST-Drohnensystem der VSA (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 20.04.2015, 10:59 (vor 3288 Tagen) (5326 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Bin vorhin auf diesen Artikel bei RT hier gestoßen:

http://rt.com/usa/250233-us-drones-navy-locust/

Das eigentlich verblüffende jedoch ist das darin beigefügte Video der VS-Seestreitkräfte:

https://www.youtube.com/watch?v=AyguXoum3rk

Mir deucht dass die darin vorgestellten, nahezu komplett autonomen (!) Drohnenschwärme und das Katapult-Schleudersystem welches als Behausung für die besagten Drohnen dient extrem nahe mit dem Schauungsszenario, (speziell Irlmaier's - oder war's doch der Waldviertler? - "Vögel" welche ihre "Todeseier" über Mitteleuropa abwerfen) in Zusammenhang stehen könnte. Zudem hat Stephan Berndt ja ebenfalls vor ein paar Jahren umfangreiche eigene Theorien in Bezug auf die möglicherweise während des russischen Feldzugs verwendeten Drohnen aufgestellt. Die Amerikaner scheinen mittlerweile enorme Fortschritte gemacht zu haben, in allen wehrtechnischen Bereichen. Vor allem der autonome Formationsflug in der Mitte des Videos ist mMn beachtenswert in diesem Kontext. Das Video wurde vor gerade mal 4 Tagen veröffentlicht, vielleicht befindet sich LOCUST also schon in der Massenproduktion im Zuge der weiterhin andauernden VS-Kriegsvorbereitungen gegen Russland? Vielleicht wäre es wert Stephan Berndt mal zu fragen was er davon hält oder eine Diskussion im Forum loszutreten.

LG

- Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: