Muster ohne Wert für Dave68 (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Bär, Donnerstag, 12. März 2015, 13:01 (vor 1679 Tagen) @ Räubertochter3951 mal gelesen

Hallo Dave68,


siehst du was ich gerade erst schrieb: Über die Jahre jedem Zweiten der sich neu anmeldet den antichristlichen Zahn zu ziehen ...

https://schauungen.de/forum/index.php?id=27908

Der nächste neue Schreiber wird dann wieder Nostradamus entschlüsselt haben und dann kommt wieder ein begeisterter Rucksacktourist der den finsteren Tagen im heimatlichen Dschungel davon rennen will. Oh, ist das mühsam. Es war wirklich nicht persönlich gemeint von mir.

Im Bauwesen kennen wir den "allgemein anerkannten Stand der Regeln und Technik". Wer eben diesen neu erfinden will muss schon richtig was vorlegen. Gebetsmühlenartig das obligatorische Geschwafel vor tragen, was schon unendlich viele Ander vortrugen, bringt nicht weiter.

Und so kommt dann ein eher wenig duldsamer Tonfall ins Forum.

Frustrierter Bärengruß


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion