Antichrist VOR dem 3.WK? Wäre doch logisch. (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Räubertochter, Donnerstag, 12. März 2015, 10:03 (vor 1679 Tagen)4734 mal gelesen

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor:
Vor einem Monat habe ich durch einen Film über Irlmaier angefangen, mich für Prophezeihungen zu interessieren. Inzwischen habe ich im Internet und in zwei Büchern von S. Berndt etliches gelesen (Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse / Alois Irlmaier, ein Mann sagt, was er sieht // beide nicht komplett gelesen, aber die zentralen Themen zu meiner unten stehenden Frage).

Und nun merke ich zum einen, dass ich aufpassen muss, dass ich mich nicht in dem Thema verliere ... ;-) (geht das noch jemandem hier so?). Und zum anderen merke ich, dass so viele Fragen offen sind.

Die für mich wichtigste Frage ist die über die Abfolge der ganzen Geschichte mit drittem Weltkrieg und 3TF und dem kommenden oder auch nicht kommenden Antichristen. Irgendwie glaube ich ja an die AC-Geschichte, allein schon, weil ich die ganze Chip-Geschichte einfach schon so oft gehört habe, auch vor meiner Beschäftigung mit den Prophezeihungen.

Ich habe dazu eine eigene Theorie aufgestellt, wie vermutlich viele hier:
1. die USA schafft es, weiter ihre Macht auszudehnen, ohne dass ein großer Krieg kommt. Irgendwann kann man sie getrost als DIE Weltmacht bezeichnen.
2. durch die Wahl eines US-Präsidenten kommt der AC an die Herrschaft. Obama übernahm sein Amt erst Ende Januar, so vielleicht auch der AC.
3. 888 Tage später, das sind knapp zweieinhalb Jahre, beginnt sich im Sommer Russland zu wehren und der 3.WK beginnt.
4. Die 3TF kommt.
5. Wie von Irlmaier vorhergesagt, beginnt eine lange, schöne Zeit.

So, und nun zu der Frage, von der ich schon so oft im Internet in älteren Threads gelesen habe und die ich wieder aufrollen will. Wo will Berndt gelesen/gehört haben, dass der AC (falls er denn kommt) nicht VOR dem 3.WK kommt? Ich habe dazu viel gelesen, aber nichts zufriedenstellendes. Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt.

Bitte seid milde zu mir. Ich finde es überhaupt schon ziemlich krass, hier zu posten, wo ich das Thema bis vor wenigen Wochen noch gar nicht kannte! :-)

Liebe Grüße,
Räubertochter


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion