Re@Taurec: Die 3tf bei McClellan (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 04.02.2009, 00:00 (vor 5559 Tagen) @ Taurec (6199 Aufrufe)

Hallo!

Monat Oktober stimmt.
Ich frage mich, wie verbreitet das Motiv der drei finsteren Tage in Amerika ist. Könnte er es entliehen haben oder liegt hier tatsächlich eine Schau vor?
Daß die Leute draußen herumlaufen, unterscheidet diese Schilderung von den europäischen Schauungen, was sie so interessant macht. Es gibt außerdem keine weiteren (mir jetzt einfallenden) amerikanische Schauungen über die Finsternis (=> eventuell ein rein europäisches Phänomen?).

Michael McClellan hat eine eigene HP (newprophecy.net) mit einer riesigen
Menge von Prophezeiungen, also vor allem europäische, meine ich.
Er kennt die Materie aus dem FF, und schrieb sogar Bücher über Nostradamus.
Und untermauert alle Nossi-Verse ganz amerikanisch mit der Bibel.

Die angebliche 3tf-Schau mit dem grünen Zeugs kenne ich natürlich, und
daß die Leute währenddessen draußen herumlaufen.
Es fällt mir halt schwer, seinen angeblichen Schauungen glaubhaft zu
werden, nachdem er behauptet hat, Saddam fängt den dritten Weltkrieg
an. Nachdem er tot war, meinte er einfach, der Iran finge den 3.Wk an.

Wenn jemand so viel Unsinn fabuliert, dann glaubt ihm niemand mehr.
Eine Menge Phantasie hat der Mann schon, und wäre die 3tf-Schau seine
einzige geblieben, dann würde ich ihm Glauben schenken.
Obwohl ja die Auswirkungen der 3tf in anderen Erdteilen unterschiedlich
sein sollen. Dies gilt für Afrika, und vermutlich auch für den
amerikanischen Kontinent.

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: