noch schlimmer :-) (Schauungen & Prophezeiungen)

grumpf @, Samstag, 21.02.2015, 12:44 (vor 2775 Tagen) @ BBouvier (2158 Aufrufe)

Die Sache mit dem verchipten Schwedenhund ist noch viel schlimmer...
:-D
Die Beißerchen des Wauwaus sind alle mit spitzen Kanülen versehen, worin sich wiederum Mikrochip-Spender befinden.
Kaut der Hund fleißig am Schnuller (welcher selbstverständlich durch die perfide Schnuller-Industrie noch mit Fluor, Aspartam, Geschmacksverstärker und Schweinegrippe-Viren versetzt wurde, da hier im Hintergrund fürchterliche Verträge geschlossen wurden), wird derselbige mit Mikrochips versetzt.
Landet der Schnuller wieder im Kindermund, ist das arme schwedische Kindchen vollig verchipt und vergiftet.
:-(
Sehe schon, lieber BB, Du mußt Dich noch viel intensiver mit allerlei Verschwörungstheorien beschäftigen, um das alles zu durchblicken !!


Gesamter Strang: