Avatar

Flughafen Tempelhof (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 31.12.2015, 13:45 (vor 3402 Tagen) @ Eyspfeil (3185 Aufrufe)

Hallo!

Daß ausgerechnet "Tempelhof" genannt wird, scheint mir eher eine Art Symbol zu sein.

"Flughafen" deswegen, weil es für internationales Reisen steht und damit für das "Tor der Zuwanderung" nach Deutschland.

Und "Tempelhof" wegen der Verbindung Tempel -> Kirche. Dort soll ein "Tempel der Barmherzigkeit" errichtet werden, wo jeder bedingungsloses (!) Asyl bekommt. Eigentlich ist das nicht weit von dem entfernt, was die Politik gegenwärtig ohnehin schon anstrebt. Daher die Frage, was das eigentlich soll.

Das erinnert mich irgendwie an die Aussage, die Madeleine Aumont in Dozulé bekam, wo "Jesus" forderte, zur Rettung der ganzen Welt ein gigantisches 738 Meter hohes Kreuz zu errichten. Eine völlig absurde Forderung.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: