Nachtrag zur Ergänzung (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 12.12.2014, 13:51 (vor 3394 Tagen) @ Baldur (3790 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

ich schrieb, "ich erwarte".

Genauer wäre wohl, ich verbinde mit der Vorhersage des Feldpostbriefs dieses Szenario.

Aber "erwarten" in dem Sinne, dass ich dieses Eintreffen in Kürze für wahrscheinlich erachte, kann ich es seit einiger Zeit nicht mehr. Dieser Irrsinn läuft jetzt schon so lange und hat - bisher für unvorstellbar gehaltene - Dimensionen erreicht, dass das vielleicht auch locker noch Jahrzehnte so weitergedehnt werden kann.

So lange sich die Masse lethargisch alles gefallen lässt und buckelt und zahlt, geht alles wie gewohnt weiter.

Die "Erwartung", das alles in Kürze genau so zu erleben, habe ich also nicht mehr. Dafür sind die Puppenspieler, Drahtzieher und Ausbeuter zu erfolgreich.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: