Glipschiges Eichhörnchen (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 11.12.2014, 19:44 (vor 3396 Tagen) @ BBouvier (1994 Aufrufe)

Hallo BB!

Das kannst Du laut sagen!!
Muß aber zugeben, daß ich auch daran hätte denken können, denn (Nova) Scotia ist mir natürlich wohl bekannt, außerdem giebt es ja die Berichte der Indianer, die von einem bluthrothen Himmel sprechen und davon, daß man schleunigst sich in die Berge in dortige Höhlen retten solle und sich auf die alten Bräuche und Künste zurückbesinnen möge, womit man dann, im Gegensatze zu den Weißen, das Armageddon überleben könne.
Zu allem Überflusse war, weshalb ich auch daran hätte denken können, Nostradamus ja die Neue Welt bereits bekannt!!!
Tja, eins zu null für den guthen alten Michel de Nostredame (oder modern: Nôtredame)!

Maket godd! Wie sinn ons! Allet Gode ut em Bergischen Lande, woll!?:-D

Der Oberberger


Gesamter Strang: