Lumperei... (Schauungen & Prophezeiungen)

truman, Mittwoch, 10.12.2014, 11:52 (vor 3418 Tagen) @ Bernhard_Berlin (3523 Aufrufe)

Hallo an Alle,
ob ich neu hier bin? Ja und Nein. Ich lese hier schon seit Jahren mit und will (kann), mangels an Fachwissen, mich eigentlich auch nicht einmischen. Damit meine ich das Thema Schauungen! Aber hier, an dieser Stelle, will ich mich mal melden, wenn gewünscht. Die "Lumperei" ist nach meinem Wissen ganz einfach: Es wird aufgedeckt das Spiel was Ihr hier schon alle kennt und beschreibt. Das Spiel, was eine kleine Elite spielt um uns zu lenken. Z.Z. kann man live sehen wie Putin als Guter und Obama inkl. Vasallen und unser System als Bösen instrumentalisiert werden. "Schön anzuschauen"

Leider glauben 90% der Menschen immer noch daran, sich für das Gute entscheiden zu müssen. Keiner weiß aber, das es kein GUT zur Auswahl in diesem Spiel gibt! Es ist immer die selbe Karte, nur eben eine andere Farbe...

Putin, das kann man sehen, ist auch ein Spieler in diesem Spiel. Ein Mitspieler wohlgemerkt. Es ist der Masse nicht aufgefallen, das Russland, China usw. das jetzige System der Finanzen einfach NEU aufgesetzt haben, ohne Änderung. Also was ist daran bitte besser? (GUT?) Putin nimmt nicht einmal ein Blatt vor den Mund bezüglich der Krim. Er sagt: Er habe nichts anderes gemacht als was die NATO auch macht...

Die Lumperei ist die Erkenntnis das der Mensch, an einem Spiel teilzunehmen, wo sie glauben es gibt nur zwei Karten (GUT u. BÖSE). Dabei wird die andere Karte schön unter dem Tisch gehalten. Damit sie auch ja keiner zu sehen bekommt.

Was mein Ihr?


LG


Gesamter Strang: