Kreuz - feuer (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 06.12.2014, 21:18 (vor 3427 Tagen) @ BBouvier (3563 Aufrufe)

Hallo.


Auch scheint mir, das Begehen derartiger Unmenschlichkeiten
liegt durchaus nicht im Naturell Deutscher ...

Nanu, woraus scheint Dir denn das? Was bitte sollte denn den Deutschen im Naturell so derart grundsätzlich unterscheiden? Ich meine, Unmenschlichkeiten begehen .....Die,die ihrer Menschlichkeit ( was auch immer das im Detail bedeuten soll) entbehren. Da ist der Deutsche durchaus mit im Boot.
Und da kommst Du jetzt mit Karma und Seelenzugehörigkeit und dann sage ich Dir, womöglich ist genau dies der Knackpunkt. Wenn man bereits erlebt hat, was der "Fluch im Inneren" an Exzessen bewirken kann, sollte man vielleicht erahnen, so dann irgendwann kurz vor knapp, dass man nicht dasselbe nochmal ausprobiert. Das ist eine Gelegenheit.Das ist das, was vielleicht insbesondere dieses Volk ergreifen sollte. Eher nicht in Schuld und so ähnlich Gemurkse oder Wegducken und Gefolgschaft. Eher in großer Souveränität, So geht es nicht.
Vielleicht drücken die Feldpostbiefe just gerade dieses Erkennen aus. Das wär doch mal was. Das wär wirklich eine Wende.

Der "IS" in Syrien hingegen, der schreibt man derlei zu.
Beispielsweise das Kreuzigen ihrer Opfer.
=>
Siehe: "an Fensterblöcke hingenagelt"

Taurec - weiter oben:
<"Dann könnten wir z. B. erleben, daß Moslems im Rheinland
einen islamischen Staat mit Schariarecht errichten wollen.
Ich erinnere mich da an eine Schau Guerreros,
in der bewaffnete Türken nach dem Ruhrgebiet fahren.

Siehe auch beim Waldviertler:
"Ruhrgebiet heikles Gebiet, geht wüst zu, eigene Leute und/oder Ausländer." ">

Ach ja, ebenso wie Anderen zu anderen Zeiten.
Willst Du die dann ebenso an Fensterkreuze nageln. Wäre dies denn nicht dann eine derartige Unmenschlichkeit?
Nun gut, womöglich Du nicht, aber Andere, welche Anderen, die Deutschen? Zu solch einer Unmenschlichkeit, sagst DU, wären doch die Deutschen wegen ihrem Naturell abgeneigt.

Da, mein wirklich hochgeschätzter Bouvier, hast Du Dir selbst ein Bein gestellt.
Macht gar nichts, wir plauschen am Lagerfeuer.

Liebe Grüße, Rauhnacht

P.S.: Und komm mir nun bitte nicht damit, dass da einst einmal das eingebürgerte islamische "Volk" mit den Soldaten aufsteht und an Fensterkreuze nagelt.


Gesamter Strang: