Lumperei und Bewusstseinsmechanik (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Samstag, 06.12.2014, 00:16 (vor 3401 Tagen) @ rauhnacht (3787 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

ich wiederhole mal - ergänzend-, was ich vor vielen Jahren im schwarzen oder dunkelblauen Proph-Forum geschrieben habe:

Betreff: Lumperei und Bewusstseinsmechanik

Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.


Lieber FranzLiszt und liebes Forum,

wir haben mittlerweile zum zweiten mal (zumindest in meinem Beisein) im Chat über das Thema 'Lumperei' aus den Feldpostbriefen diskutiert. Einmal abgesehen davon, dass aus dem Text selbst nicht hervorgeht, wann es zeitlich einzuordnen ist und auch abgesehen davon, dass alles eventuell große Übersetzungs- und Vermittlungsunschärfen hat, sollte man die Textstelle nach dem was sie über das Bewusstsein der Agierenden aussagt und nicht dem Wortsinne eines Wortes nach betrachten.

Ich habe gestern den Begriff 'Bewusstseinsmechanik' eingebracht. Das ist die Methode, nach der ich solche Textstellen beurteile. Die Lumperei ist etwas, was die Leute nicht nur empört und worüber sie am Stammtisch oder im Stammchat die Köpfe heißreden. Es ist etwas, das zur sofortigen großflächigen Rebellion führt und interessanterweise zusammen mit den Soldaten. D.h. die Soldaten lassen sich nicht mehr in die bisherige Pflicht nehmen und sich gegen das Volk positionieren.

Dein Thema, FranzLiszt, Manipulationen im Zusammenhang mit dem 'Euro' eventuell als solch eine Initialzündung zu betrachten muss ich ausschliessen. Der Euro ist im Volk von Anfang an unten durch gewesen. Bewusstseinsmäßig ist der Euro von Anbeginn an fast nur mit negativen Aspekten verknüpft (Ablösung der starken DM, Unsicherheiten, undemokratisch, Teuro usw.). Es gibt also niemand, den man mit weiteren negativen Aspekten diesbezüglich noch hinterm Ofen hervorlocken kann, selbst wenn man erführe, dass die Herren Kohl, Bush, Mitterrand und Gorbatschow jeweils 10 Prozent des Wertes für die künftige Euro-Einführung in Gold bekommen hätten. Alle würden mit dem Kopf schütteln und sich sagen, dass sie schon immer gewusst hätten, dass dabei nicht alles mit rechten Dingen zuging.

Genauso gleich verhält es sich mit den 4.000 /11.000 missbrauchten Kindern. Selbst wenn man heute erführe, dass es 400.000 waren oder dass 5 Prozent der Kinder nach dem Gebrauch via Abdeckerei gleich entsorgt wurden, würde sich der Aufschrei in Grenzen halten, da in den Bewusstseinen des Volkes bereits klare Verknüpfungen zwischen Priestern und Opfern angelegt sind.

Bewußtseinsmäßig ähnlich verhält es sich – das behaupte ich nun mal – mit Bush&Konsorten und ihrer Vorgehensweise. Sie sind sich bewusst, dass sie lügen (MVW im Irak, viele Aspekte bezüglich 911...) und sie wissen sogar, dass das ganze Volk weiß, dass sie lügen. Gerade deshalb können sie völlig unproblematisch so weitermachen. Alle aus dem Volk 'akzeptieren' gewissermaßen, dass sie belogen werden (ähnlich wie wir alle wissen, dass unsere Volksvertreter in Berlin sich nicht um uns kümmern). Das ist übrigens deren Methode, wie sie gegenüber ihrem Volk und der ganzen Welt ab sofort alles ungestraft durchsetzen können. Mit dem 11. September wurde weltweit der Grundstein für eine solche Vorgehensweise gelegt. Das ist die perfekte Bewusstseinsmanipulation. Übrigens weitaus effektiver als sämtliche technologischen Methoden (z.B. Haarp).

Also, wenn mit dem Begriff 'Lumperei kommt auf' eine spezielle Tatsache gemeint sein soll, dann ist es was anderes, etwas bisher Unvorstellbares, Nie-Dagewesenes. Es muss das Volk an einem Punkt treffen, wo es bislang im Prinzip ausschließlich positiv geglaubt hat und sie merken, dass sie da übelst verarscht wurden.

Herzliche Grüße
Hinterbänkler


Gesamter Strang: