schwammig (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Freitag, 05.12.2014, 12:12 (vor 3422 Tagen) @ rauhnacht (3813 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht!

mir fällt da, ebenso wie Malbork, Kindesmissbrauch ein. Nicht nur das, sondern auch rituelle Tötungen, Satanismus etc..., was mit erst Genanntem Hand in Hand geht.

Wobei man mich jetzt bitte nicht in die Schublade eines fundamentalen Christen stecken sollte.

Satanismus ist ein Kult, der weiter verbreitet ist, als der Ottonormalbürger sich vorstellt. Wobei ich davon ausgehe, dass sich die wenigsten wirklich Gedanken darüber machen und es als Spinnerei von ein paar pubertären Teenagern abtun, die des nächtens auf Friedhöfen eine schwarze Katze über die linke Schulter werfen und dabei Marylin Manson singen.

Der Fall Dutroux:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

oder hier ein Beitrag auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=KoP31LIm81s

vorgestellt werden ehemalige Opfer von destruktiv rituellen Praktiken. Man kann es kaum glauben, wenn man es hört.

Ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was dieses "unmenschlich" Bezeichnete sein könnte. Vielleicht ist es derart unmenschlich, dass man es sich eben nicht vorstellen kann, und es etwas völlig anderes ist, was wir bis jetzt noch garnicht wissen.


lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: