unmenschlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Donnerstag, 04.12.2014, 22:16 (vor 3429 Tagen) @ rauhnacht (4098 Aufrufe)

„Der Krieg dauert nicht ganz drei Jahre und endet schlecht für diesen Mann und seinen Anhang. Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.“

Ich bin durchaus nicht sicher, ob diese Zeilen zu diesen Zeiten zu Hitler gehören oder zu den Zeiten nach dem dritten Geschehen. Das ist aber obskurerweise ziemlich egal, weil es ja darin darum geht, wie Menschen reagieren, wenn aufkommt, was da passiert ist.
Wenn aufkommt, was der Fluch im Inneren dann im Äußeren bewirkt hat.
Was für Sachen sind da unmenschlich?
Mich würde aber wirklich sehr interessieren, ob denn die Vorstellungen anderer hier konkret sind oder eher nur schwammig.

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht

Hallo Rauhnacht,

ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was da fuer unmenschliche Sachen einst/bald aufkommen werden. Es ist Kindermissbrauch bishin zum rituellen Kindermord, begangen durch allerhoechste Kreise, vornehmlich aus Politik und Wirtschaft. Selbst der Vatikan soll darin verwickelt sein. (und damit meine ich rituellen Mord, nicht der bekannte "uebliche" Missbrauch.)
Da wundert es nicht, dass Politiker auf offener Strasse totgeschlagen werden, haben Sie doch diese ganze Scheisse mitzuverantworten. All der ganze Homo- und Genderwahn, dieses Gefasel der ewigen Toleranz gegenueber Allem und Jedem. Ich kann diese ganze Scheisse nicht mehr hoeren und lesen! Da staut sich ungeheueres Wutpotential auf, wenn man sich ueber die Zustaende in dieser verlogenen westlichen Wertegemeinschaft bewusst wird. Krank und abartig. Und da muss man sich nicht wundern, wenn dann auch die Priester totgeschlagen werden, vor allem bei den emotionalen und hitzkoepfigen Italienern. Da werden dann noch die letzten praktizierenden Katholiken gewissensbisse bekommen, ob man es noch vertreten kann, an Gottesdiensten teilzunehmen, bei solchem Personal.
Und wenn es um den Fluch geht, dann ist das die Ideologie des Sozialismus in all seinen Abwandlungen. Kommunismus, Nationalsozialismus, Zionismus, Sozialismus, alles Abwandlungen der gleichen zersetzenden Ideologie. Die Kroenung der Luege ist es, es als Demokratie zu verpacken. Das Jahrhundertexperiment des Sozialismus duerfte bald dem Ende entgegen kommen. Was danach kommt, meinen wir zu wissen.

Vorher wird es aber schwere Geburtswehen geben...
Malbork


Gesamter Strang: