Träume - Hubschrauber (Schauungen & Prophezeiungen)

Der Anti-Jubelperser, Sonntag, 10.08.2014, 23:40 (vor 3545 Tagen) @ Lacrimosa (4190 Aufrufe)

Hallo Lacrimosa,

ich gebe ungerne meine Träumen im Internet preis.

Aber als ich das Wort "Hubschrauber" las, bin ich wirklich etwas erschrocken.
Vor Monaten hatte ich folgenden intensiven Alptraum gleich zweimal kurz hintereinander.

Es war kurz vor dem Sonnenuntergang und ich sah in der Ferne einen Hubschrauber suchend kreisen. Plötzlich aus heiterem Himmel eine Explosion am Hubschrauber, der brennend wie ein Stein zu Boden fiel. Ein junger Mann, der ungefähr 150 Meter vor mir auf einer Fußgängerbrücke stand, sprang auf einmal für mich völlig sinnlos über die Brüstung. Dann sah ich eine rasend schnelle dunkle Wolke auf mich zukommen. Es gab kein Entkommen. Ich hörte Schreie von überall und verspürte sehr stark konzentriert die Panik und Angst aller Menschen. Danach war nur noch Dunkelheit.

Gruß Antijubelperser


Gesamter Strang: