Avatar

Deine Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Schippie, Dienstag, 22.07.2014, 16:03 (vor 3563 Tagen) @ Aeneas (4260 Aufrufe)

Hallo Arenas,

Hallo Schippie,

Erstmal herzlich willkommen und danke für die Mitteilung deiner Erlebnisse! Und schonmal vorab alles Gute für die Geburt deiner Tocher :-)

danke für deine wünsche ich hoffe auch das alles gut geht.:-)

Ich habe ein paar Fragen zu deinen Träumen/Wacherscheinungen:

Bei deiner 3. Wacherscheinung, konntest das weiß glühende, rot umrandete Objekt als Asteroiden erkennen? Kam dieses Objekt aus einer dunklen Wolke? Flog es über der Atmosphäre im Weltall vorbei, oder näherte es sich der Erde und würde aufschlagen?

Leider konnte ich es nicht als Asteroiden erkennen. Es war nicht 3-Dimensional sondern eher platt wie bei einer Technischen Zeichnung aus der Vorderansicht. Das Objekt war von Dunkelheit umgeben. Die abgelösten teile fielen herab aber das Objekt flog vorbei.

In deinem Traum vom 19.7., sind dir noch weitere Merkmale des Himmelskörpers aufgefallen? War er weiß-golden glänzend, oder eher matt, mit einer erkennbaren Oberfläche? Wie groß erschien er in etwa?

Er war eher matt ohne erkennbare Oberfläche. Von der Größe her würde ich sagen die Größe des Mondes wenn er in weiter Entfernung zur Erde steht. Also ungefähr die Größe eines Golfballs.

Konntest du das Aussehen deiner Familie erkennen, also das Alter und ob sie mager/hungernd aussahen?

Meine Familie sah normal aus, mein Sohn dürfte zwischen drei und vier Jahre alt gewesen sein.

Falls dir das nicht zu persönlich ist: Kannst du sagen in welchem Gebiet in etwa deine Eltern momentan leben?
Dass diese bei euch wohnen, kann entweder bedeuten, dass sie irgendwo in Norddeutschland leben und Überlebende des Nordseetsunamis sind, wie es bei deinem Bruder der Fall wäre (Herford liegt im überfluteten Gebiet), oder dass ihr alle aufgrund der Situation "zusammenrückt", um in der schwierigen Zeit beieinander zu sein.


Meine Eltern Wohnen auf dem Haarstrang in Alten Rüthen also mit dem Auto nicht weit von Warstein entfernt.

Gruß
Schippie


Gesamter Strang: