Avatar

Ein neuer Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Schippie, Dienstag, 22.07.2014, 10:00 (vor 3538 Tagen) @ Schippie (5362 Aufrufe)

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte eben einen Traum nach dem ich kurz weg gedämmert war.
Ich habe einen Älteren Mann gesehen wie er auf mich zukommt, er hatte einen Umhang mit einer großen Kapuze um und einen Hirten Stab in der rechten Hand, unter dem bräunlich grauen Umhang Hatte er ein weißes Gewand an, einen Einteiler mit einer Art Bolero. Er sah verstört und gehetzt aus wie als wenn er auf der flucht ist. Es umgab Ihn eine gewisse Aura ein schimmern welches an verschiedenen stellen von außen immer wieder aufleuchtete. Es sah aus als wenn immer wieder Hände nach ihm griffen und diese Aura reagierte darauf. Er fing an zu laufen und nach einigen Richtungswechseln die er versuchte, kam er auf mich zu und lief durch mich durch. Ich folgt Ihm mit meinem Blick und sah wie diese Hände an mir vorbei eilten es waren eine Unzahl an Händen die Ihn erreichen zu versuchte, Ihn einholen wollten, Ihn festzuhalten, Ihn nicht fort zu lassen. Es war beängstigend wie penetrant diese Hände waren. Aber plötzlich blieb er stehen und ruhte sich aus, hinter ihm bildete sich eine Art Barriere sehr breit und sie sah aus wie Wasser. Die Hände konnten nicht herüber er war in Sicherheit.
Dann bin ich wach geworden.

Gruß aus dem Sauerland
Schippie


Gesamter Strang: