zu Washington (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 31.12.2009, 11:16 (vor 5589 Tagen) @ BBouvier (6579 Aufrufe)

Nun - da hat wohl jemand versucht ein bisschen poetisch zu wein.

Du wirst aber doch zugeben müssen, dass wenn diese Schau wirklich irgendwann im Jahre 1800-1900 veröffentlicht wurde, sie sehr interessante Voraussagen enthält:
wie zum beispiel die Städte, die wie Pilze aus dem Boden schiessen,
und noch bemerkenswerter:
der "Rote" Nebel, der die ganzen USA umhüllt, dann aber zurück ins Meer geworfen wird.

Naja, erst mal sehen ob diese Schauung wirklich in dieser Form auch zu diesem Dazum erschienen ist.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde sich ja auch jegliche weitere Diskussion erübrigen.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: