George Washingtons Vision (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 30.12.2009, 19:43 (vor 5586 Tagen) @ Taurec (6572 Aufrufe)

Sauber - hochinteressant.
(ich jedenfalls meinte nicht das "ham", sondern dass der Typ "an einem Tisch sass").
Aber diese Details sind natürlich überwältigend.


Wenn man ähnliche Recherchen jetzt noch über Washingtons Version machen könnte...
Viele sagen sie sei nicht von Washington selber, lassen sie aber doch gelten, da sie doch erstaunlich zu sein scheint (vorausgesetzt sie sei wirklich irgendwann 1800 veröffentlicht).

Ich habe mir da mal drei Daten aufgeschrieben an welchen sie in der gleichen Zeitschrift erschienen sein soll.
...werde mal einen Bibliothekar an einer Uni aufsuchen.
Vielleicht kann der mir helfen diese Schriften zu lokalisieren.

Wenn jemand anders noch was zu dem Thema Washington hat, es würde mich sehr interessieren.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: