hochkarätige Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 29.12.2009, 21:44 (vor 5590 Tagen) @ Taurec (6576 Aufrufe)

Ein Fortschritt wäre zum einen möglich, indem man Bekh kontaktiert, der
meines Wissens hochbetagt irgendwo bei Erding lebt, oder sicher mehr
versprechend, indem man Kontakt zu Alexander Gann bekommt, der seinerzeit
Tonbandaufnahmen der Gespräche mit dem Waldviertler gemacht hat. Im besten
Fall hat Gann die Aufnahmen von den Tonbändern wortgetreu abgeschrieben,
die nach über 20 Jahren wahrscheinlich schon zerfallen und vielleicht gar
nicht mehr abspielbar sind.

Gruß
Taurec´

Wiso machst Du das denn eigentlich nicht.
Denn was auch immer "hochbetagt" bedeuten soll (ich kenne dieses Wort nicht, war wohl zu lange im Ausland) war hat er auch mal als Schriftsteller angefangen und wird nur zu gut wissen wie man als solcher auf die Hilfe anderer angewiesen ist.
Wer weiss, am Ende freut er sich sogar.
Versuchs doch mal.

Was Alexander Gann angeht: ich dachte der sei gestorben?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Stephan Berndt mal was davon gesagt.

Und wenn Du das Buch wirklich rausbringen willst, könntest Du es beim Waldviertler wenigstens auch nochmal versuchen. Was kann Dir da schon gross passieren? Dass er Dir eine Ohrfeige verpasst? Na ich würde das Risiko eingehen.
Denn ich bin der Meinung, dass die Leute - soweit sie wirklich Schauungen eingegeben bekommen - diese nicht für sich selber bekommen, sondern gerade deswegen, damit sie kund getan werden.

Also das sind Dinge, da könnte man noch was herausholen und/oder vor allem verifizieren. Meiner Meinung nach könnte das mehr wert sein als da Schauungen zu veröffentlichen, die da jemand anonym schickt, die sich mit den anderen decken und wo verdeckt "das Anhäufen von Gold" vorgeschlagen wird.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: