hochkarätige Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Montag, 29.12.2009, 00:11 (vor 5597 Tagen) @ randomizer (6893 Aufrufe)

Also würdet Ihr sagen, die Feldpostbriefe sind das "Pureste, hochkarätigste" was es da gibt?

Wie sieht es mit dem Johannson, dem Eisfischer aus?

Und nochmal zurück zum Irlmaier:
ist es nicht möglich, dass er nur da hinzugefügt hat, wo er auch Dinge drüber gesehen hat?
Ich meine der Mann war doch viel zu einfach um zu so einem ernsten Thema zu lügen. Kann es nicht sein, dass - sollte er tatsächlich sagen wir mal die Feldpostbriefe gelesen haben - er beim Lesen seine eigenen Gesichte bekommen hat? Das wäre doch bei ihm nicht auszuschliessen.
Er ist wohl außer Zweifel der beste Seher, den Deutschland in den letzten Jahren hervorgebracht hat, oder? Oder könnte das auch wieder nur "Propaganda" sein?

Also Wüstenrufer -> Tonne?

Wie steht es mit dem Waldviertler?

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: