So sieht eine verzinkte Futter-Raufe aus (Schauungen & Prophezeiungen)

Siri, Mittwoch, 11.06.2014, 13:33 (vor 3605 Tagen) @ Taurec (2465 Aufrufe)
bearbeitet von Siri, Mittwoch, 11.06.2014, 13:43

Hallo Taurec,

ja genau, das war die Stelle. Ich hab zwar keine Ahnung, wie lang die Kunststoff-Ballen auf den Feldern stehen, aber die silbernen Raufen sind teilweise das ganze Jahr draußen.[image]

Die Plastikballen sind erstens rund und zweitens glänzen die doch nicht. Schreibt ja auch keiner, dass da Hunderte auf einem Feld rumliegen. Mit dem Dach sehen die Raufen von der Weite schon wie "Kastln" aus, finde ich.
War nur so eine Idee, letztlich ist es ja egal, beides würde in die heutige Zeit fallen.
Wobei die Metall-Raufen extrem lange halten und wenig rosten, die könnten also in 10 oder 20 Jahren immer noch auf den Weiden rumstehen und immer noch glänzen. ;-)

LG Siri


Gesamter Strang: