Avatar

Kühl bleiben (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 06.05.2014, 14:20 (vor 3614 Tagen) @ Malbork (2356 Aufrufe)

Hallo!

Zum Glück schaue und lese ich seit Monaten keine Nachrichten mehr, so daß (selbst wenn ich dafür anfällig wäre) ich nicht in diese mediale Panikmache, die ja nur Seifenblasen ausstößt, hineingezogen werden kann.
Gerade wenn man durch Prophezeiungen sensibilisiert wurde, ist man für die Propaganda anfällig, auch wenn man sie intellektuell durchschaut hat, gerade weil sie nicht auf Sachkenntnis, sondern Bildung von Emotionen gerichtet ist, sofern man nicht aufpaßt.

Ich bin deswegen nicht schlechter informiert. Die einschlägigen Analysen, z. B. im gelben Forum, durch Kenner wie Peter Scholl-Latour oder aufgrund meiner eigenen poltisch-philosophischen Lektüren, reichen mir völlig. Mir geht es prima und ich neige nicht zur Überbewertung. :-D

Die Russen werden nicht vom Planeten radiert. Putin läßt sich nicht in einen für ihn und sein Volk fatalen Krieg drängen und es werden in Zukunft hier nicht die Chinesen statt der Russen einmarschieren, weil in den Schauungen eindeutig Russen gesehen wurden. Da gibt es nichts zu rütteln.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: