Ausnahmsweise; wegen der Wölfe, Kaninchen und Bären (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Montag, 05.05.2014, 21:37 (vor 2724 Tagen) @ BBouvier (5491 Aufrufe)

Hallo Buovier,
ich gebe zu, dass ich durch das Wertwendungsnachrichteninternetcontradurcheinanderkarussell ein wenig verwirrt bin und sich mein Drehschwindel noch nicht gelegt hat, aber
HAH! Ich bemerke zumindest dass ich diesen habe und versuche nicht durch Fokussierung diesen ab zu stellen.
( Fokussierung: klappt super bei Höhenangst und gewöhnlichen daraus resultierendem „Schwindel“. Z.B. In der Seilbahn; man fokussiere einen Punkt und lässt den Blick EBEN nicht schweifen, atmet ruhig und konzentriert und schon beruhigt sich der Puls.)
Ich meine, Nikolay fokussiert. Aus seiner Sicht sicher berechtigt und fundiert. Ich bin auch dankbar für seine zahlreichen Informationen und achte seine Arbeit hierzu. Seine Wertung, die durchscheint, ist mir zu schwarz- weiß.
( Sollte jemand die Wertung hierzu weiterführen, empfehle ich nach Mitteldeutschland um zu ziehen. Dort kommt man dann frühest möglich in Deutschland in den Genuss der Auswirkungen der Befreiung aus dem einen Übel in das Nächste.)
Ich meine, da wird uns gerade eine wirklich geniale Inszenierung geboten, wo bis zum Schluss niemand weiß, wer den nun der Täter ist oder gar mehrere.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: