wie eine Injektion mit Erregern (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Samstag, 03.05.2014, 20:24 (vor 2773 Tagen) @ BBouvier (5634 Aufrufe)

Hallo, BB,

etliche ehemals stabile und prosperierende Länder sind der Planung vom edlen Finanztisch aus zum Opfer gefallen, mit wohl mittlerweile Millionen Opfern (Libyen, Syrien, Irak und Co.).

Dabei gärt und rumort es dort, wie es soll, weiter, ein Ende ist nicht abzusehen.

Mir scheint, als sei die "Infektion" der Ukraine eine Infektion quasi des russischen Bauchraums, an dem das neue, attraktive, stabile Russland durch ein Übergreifen der Unruhen von der Ukraine ins russische Kerngebiet zugrundegehen soll.

Die Schauungen besagen ja, dass die (aktuellen?) Machthaber plötzlich blutig weggefegt werden und die einstmaligen Akteure nicht die heutigen sind.

Ich hielt die Scharmützel in der Ukraine immer für bedeutungslos für das Gesamtgeschehen, aber seit ein Kommentator es mit einer gerade stattfindenden Ver-Jugoslawierung verglich, wo letztlich jeder gegen jeden kämpft, und jegliche Ordnung wegbricht, befürchte ich, dass das ein Schachzug der Weltenherrscher ist, der zum Schachmatt der noch nicht unterworfenen Welt führen soll........

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: