Zwei Vollmonde oder Mond + Himmelskörper? (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Sonntag, 18.05.2008, 13:10 (vor 5816 Tagen) @ Mirans (6891 Aufrufe)

Hallo,

bis zum Jahre 2040 gibt es zweimal Vollmond in einem Frühlingsmonat, nämlich:

2018: 2. März und 31. März
2026: 1. Mai und 31. Mai
2037: 2. März und 31. März

Es spricht aber einiges dafür (wie schon im alten ZF-Forum besprochen), dass hier der unbekannte Himmelskörper gemeint sein könnte, der, wenn er an der richtigen Himmelsposition stünde, aussieht wie ein Zwilling des Vollmondes. Dann könnten wir obigen Mondkalender vergessen.

Gruß
Mirans

http://kalender-365.de/mondkalender.php
http://www.obliquity.com/cgi-bin/bluemoon.cgi


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: