.. zu den kleinen Steinen (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry @, Freitag, 18.04.2014, 13:33 (vor 2474 Tagen) @ Taurec (5671 Aufrufe)

Hallo zu den kleinen Steinen!

Die anderen Wolken seien schwarz oder grau, es fielen aus diesen auch kleine Steine

Zu den kleinen Steinen, die aus Wolken fallen, habe ich während meiner Bayernzeit nahe Fürstenfeldbruck wohnend, etwa um 2009 2-mal etwas Ähnliches „gesehen“. Ich hatte das volle Erleben vor längerer Zeit BB geschildert. Kurz nachgeholt: In klaren Bildern Wolken verhängtes Firmament, diffuses Licht (grau-braun) hinter den Wolken hervor tretend, Hagel ähnliches, sehr lautes auftreffen der „Steinchen“ in der Größe von unter einem cm (wie grober Splitt) auf Dach uns Fensterbank. Ich sagte (als Schauungsbelesener) zu meinen Lieben: Warum krepieren wir nicht.

LG
Harry


Gesamter Strang: