Sorry (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Montag, 14.04.2014, 20:02 (vor 3663 Tagen) @ Taurec (3591 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Was ich mir gewünscht hätte, wären z. B. Gedanken zu der Frage, ob diese Art des "Sehens" durch Zeitsprünge auf dem eigenen Lebensfaden rückwärts und vorwärts, dergestalt, daß das vergangene oder zukünftige Ich im Körper gegenwärtig zu sein scheint, überhaupt stichhaltig ist, ob es vergleichbare Berichte gibt, ob es dem Phänomen der Schauungen überhaupt entspricht. Sind solche "Anfälle" überhaupt möglich, bzw. plausibel?
Welche Möglichkeiten gibt es, solche Berichte zu beurteilen?

Das hätte ich vielleich fragen sollen, denn das genau meinte ich! Mir ist kein Hellseher bekannt, der auf diese Weise zu seinen Visionen kommt, was nicht heißen soll, dass das Phänomen nicht existieren kann. Die, die ich kenne, sind sich ihrer Anwesenheit in ihren Körpern bewusst und sehen die Zukunft wie einen Film ablaufen, wobei sie in dem Moment allerdings wie erstarrt sind und zu keiner Reaktion fähig.

Allein Anstoß zu nehmen an meiner Darstellung und daß dort nicht stünde, was Du gern gelesen hättest, ist aber keine Kritik am Gegenstand, sondern bloße Meckerei.

Was sollte ich denn deiner Meinung nach lesen wollen? Nein, da hast du mich falsch verstanden, ich bin nur sehr skeptisch, was unbekannte Leute so alles ins Netz stellen.

> Mir scheint, Du kannst die sachliche und persönliche Ebene nicht unterscheiden.


Laß' solche Angriffe, bleib sachlich und wir kommen künftig besser zurecht.

Gruß
Taurec

Ich bin nie beleidigend geworden und habe niemanden hier im Forum persönlich angegriffen, wurde aber selbst schon persönlich angegriffen und beleidigt, wenn auch nur von Einzelpersonen.
Lass es uns vergessen und neu anfangen, denn ich bin nicht im geringsten so, wie mich hier manche sehen wollen! Und du bist vermutlich auch ganz anders, als ich mir dich vorstelle ;-) Vielleicht trifft man sich ja mal und ist dann positiv voneinander überrascht ....?

Gruß
Katja


Gesamter Strang: