Antichrist ist kein mensch sondern eine grundeinstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker @, Freitag, 19.12.2008, 11:46 (vor 5036 Tagen) @ BBouvier (4068 Aufrufe)

IMMER DIESER ATNI-C

Wenn man den hopis und anderen glauben darf. alles schön vermengt und ein wenig nachdeckt, ist es nicht der antichrist sondern das antichrist. das antichristliche, das geld, die gier, das nichtteilen, das ich bin das beste, der rest ist mir egal, materialismus etc...
aber kein mensch der da kommt sondern die allgemmein von oben geförderte grundeinstellung.

allerdings wird es einen geben der das wohl fördert oder als plan gedacht der es fördert und alle untenhält. das wäre dann der oberstaatschef der unionen. nähmlich der UN Heinzelmann der Hochfinanz. der ja wie man schon lesen kann auch nur mario von wir kontrollieren die weld mit geld ist.

also wieder nichts mit antichrist.

antichrisdt ist wie gesagt die grundeinstellung.
vieleicht gabs irgendwann mal einen übersetztungsfehler von das zu der >

sorry fürs kleinschreiben bin aber grad aufgewacht - man verzeihe.

MFG
Berserker


Gesamter Strang: