Einmachglaeser, Zeitverschiebung, Texas (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 10.04.2014, 23:39 (vor 3661 Tagen) @ Taurec (4365 Aufrufe)

Hallo Taurec,

zur Zeitverschiebung gibt es auch einen Bericht aus der Gegend von Muenchen und gerade im Moment ist der Mann, dessen Freund dieses Erlebnis hatte, hier. Ich hoerte die Geschichte vor 10 Jahren. Ein Mann war abends heimgefahren, als er ploetzlich durch einen Ort fuhr, wo die Menschen wie im Mittelalter gekleidet waren. Also solche Erlebnisse gibt es.

Einmachglaeser. Da ich in Texas wohne und mein Mann "auch einkocht", faellt mir auf, daß die Leute wie verrueckt Essen horten. Vor zwei Jahren entstanden Ortsgemeinschaften, die zusammen Gaerten anlegen und dann das Essen teilen.
Texas hat in verschiedenen Regionen mit schwerer Duerre zu kaempfen und bei uns im Ort gibt es Haeuser, wenn die "Feuer" fangen, fliegt im Umkreis auch alles in die Luft, da die Menschen wie doof Waffen und Munition lagern und noch viel mehr! Zeitangaben sind einfach nicht moeglich. Daß etwas kommt, wissen wir, aber es wird immer anders kommen, als man vermutet.

Liebe Gruesse nach good old Germany!
Annett [Texasfee]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: