Ketzerisches (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 27.03.2014, 19:44 (vor 3655 Tagen) @ Taurec (6857 Aufrufe)

Hallo,

- eine meiner Töchter: "... fürchtet sich vor einer Überschwemmung der Stadt (und einer Finsternis)"

- meine Frau: "...träumte zuvor von ebensolcher Welle.

- Angestellte [München]: "...Millionen sinnlos um ihr Leben laufen - hinter sich eine sehr hohe (höher als Häuser) und sehr schnelle Welle"

- weitere Angestellte [ebenfalls in München]: "...schilderte mir auch Überschwemmungen im München"

- einer Freundin ... meiner Angestellten: "...die ebenfalls ‚begabt’ ist"

5, FÜNF Personen !?

Eine solche Ballung von "Begabten" kenne ich nur aus verzückt entrückten Eso-Kreisen.

Kann man wirklich ausschließen, daß in dieser Zahnarzt-Praxis nicht Lachgas / Anästhetikum missbraucht wurde ? ;-)

Guerrero schilderte wiedeholt, wie schwierig es für ihn war, die Jahreszahl zu ermitteln.

Irlmaier gab zu, keine absoluten Datum-Angaben zu kennen und räselte auch bei Fragen bzgl. der Dauer zukünftigen Geschehens.

Die Zahnarzt-Angestellte dagegen behauptet, nicht nur absolute Datum-Angaben ("nach deren Beginn ca. 2012/13 - evtl. 2014/15") zukünftig geschauter Ereignisse zu kennen, sondern diese auch noch in zeitliche Relation zueinander setzen zu können: "Flut soll im letzten Jahr der neuen Besetzung Deutschlands ...drei bis vier Jahre nach deren Beginn" !?

Misstrauische Frage:

Wurde irgendwer dieser fünf Personen auch direkt befragt, oder muss man sich auf das verlassen, was der Zahnarzt übermittelte ?

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: