Avatar

Juristische Seifenblasen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 27.03.2014, 18:16 (vor 3681 Tagen) @ Tannenbaum (7164 Aufrufe)

Hallo!

gewisse Kreise behaupten ja, daß die Kohl/Schröder/Merkel-BRD ja gar nicht souverän sei und das "Besatzerstatut" weiter fortbestehe. Demnach soll die BRD jederzeit von einer der vier Besatzungsmächte legal wiederbesetzt werden können. Vielleicht macht Rußland ja von seinem Recht Gebrauch.

Spielt eigentlich nur eine sekundäre Rolle.
Recht, Völkerrechte, Menschenrechte sind keine für sich bestehende Sache, sondern nur durch eine Macht, eine Staatsmacht mit dahinterstehender potentieller Waffengewalt durchsetzbar. Freilich redet einem das System ständig ein, die Rechte wären naturgegeben und stünden über ihren Vertretern. Vielmehr sind es heutzutage und waren es seit jeher propagandistische Vorwände, mit denen kalte Machtpolitik verschleiert wurde. Nur die allerdümmsten, weltfremdesten verfallen der Auffassung, eine Macht würde selbstlos für höhere Werte eintreten, statt diese nur vorzuschieben, um den eigenen Machtbereich auszudehnen. Die USA sind Meister darin. Sie sind der Inbegriff der Scheinheiligkeit. Wenn die Russen ähnliche Argumente äußern, z. B. die "Menschenrechte der Russen in der Ostukraine", spielen sie das amerikanische Spiel nur der eigenen propagandistischen Außenwirkung wegen mit, weil die Köpfe der Massenmenschen noch immer von ewigen Begriffen und Wahrheiten beherrscht sind. Solange das westlich-amerikanische System besteht, wird man auch solche Hohlfloskeln vernehmen, danach nie wieder.

Recht schafft derjenige, der in einem Raum mittels eigener Gewalt feindliche Mächte und deren Recht fernhalten und sein eigenes Recht etablieren kann. Seit 1945, als Deutschland zerschmettert wurde, sind wir dem englisch-amerikanisch-demokratischen Rechtsempfinden, das sie uns mit Waffengewalt einbomben mußten, unterworfen und werden mental allmählich amerikanisiert. Wir sind innerlich nicht mehr Souverän, physisch und mental nicht mehr wehrhaft, können also unser ureigenes, unserem Lebenswillen entsprechendes Recht nicht mehr verwirklichen.
Daher auch das Vorgehen des Imperators im Lied der Linde, nachdem die Fremdherrschaft gebrochen ist:

Alle Störer er zum Barren treibt,
Deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt.
Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
Flieh die Flur, die nicht gepflügt du hast.

Recht ist immer das Recht des Stärkeren, sein Recht muß man sich verschaffen.

Die Russen wären bescheuert, wenn sie das vom Westen installierte und von den USA vertretene internationale Rechtssystem akzeptieren würden, in dem sie sich fragen, was sie sich denn rechtlich erlauben können. Das wäre die pure Sklavenmentalität eines jemanden, der sich schon vor Beginn des Kampfes als Verlierer betrachtet, indem er vom Gegner geschaffene Handlungsrahmen akzeptiert und in des Gegners Begriffen denkt (wie die Mehrheit der Deutschen heute). Die Annexion der Krim zeigt beispielhaft, wie man das nicht macht. Faktisch gehört die Krim zu Rußland und wird es wahrscheinlich bis zum Ende der Zeiten tun. Gegen die pure russische Machtpräsenz sind alle Einwände gegen das Scheinreferendum und bezüglich der Souveränität der Ukraine (die es in Wahrheit gar nicht gibt, wenn sich die Ukraine nicht erfolgreich verteidigen kann) nur Schall und Rauch.

Das gilt auch für künftige Annexionen. Wenn der Westen, allen voran die USA zusammengebrochen sind, löst sich das heute gültige Rechtssystem auf und die Russen können nach Gutdünken walten. Sie werden dann ihre eigenen Gründe vorschieben, um ihre Macht nach Westen auszudehnen. In erster Linie werden sie vorgeben, "Ordnung schaffen" zu wollen in den vom Bürgerkrieg gebeutelten westlichen Ländern. Daher treten sie in manchen Schauungen als Ordnungskräfte auf und niemand wird sie daran hindern können außer unsere dann wiederentdeckte Wehrhaftigkeit und höhere Fügung.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: