Avatar

Nützt aber nichts (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 27.03.2014, 16:05 (vor 3675 Tagen) @ Malbork (2662 Aufrufe)

Hallo!

Du kannst meinetwegen diesen Sommer auf den Atomschlag der NATO gegen Rußland warten.

Das wird aber nicht passieren, da
1. für jeden, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat als absolut schwachsinnig erkennbar.
2. nicht mit den Schauungen vereinbar, was auch jedem auffallen dürfte, der sich nur etwas mit dem Thema befaßt hat.

Da hat nur jemand seine Atomholocaustparanoia und seinen Haß auf das russische Volk (in Polen wohl nicht selten) in ein recht übles Machwerk gepackt.

Ich behaupte, da hat gar niemand etwas geträumt. Es ist vielmehr eine Fälschung, bei der halt mal jemand gut geraten hat. So unausdenkbar sind diese Zufallstreffer nicht. Daß wir uns hier nicht auskennen, bedeutet nicht, daß es im Osten keine besseren Kenner der Verhältnisse gibt, die sich treffende Szenarien der kurzfristigen Ereignisse bilden können.

Es ist doch überhaupt nicht feststellbar, wo die gut geratenen Ereignisse beginnen, in den Blödsinn überzugehen, der zum Atomkrieg führt. Damit ist die ganze Sache für die Tonne, weil sie unbrauchbar ist, und ich frage mich, warum ihr euch auf das Veröffentlichungsdatum versteift, aber den Irrsinn des Inhalts völlig überseht und uns damit auf ein Abstellgleis führt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: