Die poln. Originalseite wurde vom Webarchiv bereits Anfang Februar erfaßt! (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Donnerstag, 27.03.2014, 08:07 (vor 3655 Tagen) @ BBouvier (2676 Aufrufe)

<"Der das im Januar geschrieben hat,
hat eine erstaunliche Lage- und Ortskenntnis.
">

Hallo, Tannenbaum!

1)
Was meinst Du, was alles Jemand jetzt behaupten kann,
was es im Januar geschrieben hätte?

Hallo BB!

Die polnische Originalseite:
http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Eine Suche beim Webarchiv bringt hervor, daß diese Seite bereits am 10. Februar gespeichert wurde:
http://web.archive.org/web/*/http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Das ist derselbe Text wie heute:
http://web.archive.org/web/20140210051102/http://nautilus.org.pl/?p=21pietro&amp;id=85

Der 10. Februar: damals waren die UA-Proteste noch friedlich. Der brandschatzende Mob aus der Westukraine war noch 2 Wochen entfernt. Der Sturz von Janukowitsch war noch mehr als 2 Wochen entfernt. Die überraschende Unabhängigkeitsbewegung der Krim mit dem Referendum war auch nicht abzusehen und war noch mehr als 2 Wochen entfernt.

Nur mal als Hinweis. Das konnte der Pole so nicht wissen.

T.


Gesamter Strang: