Odessa (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Mittwoch, 26.03.2014, 22:34 (vor 3682 Tagen) @ Odin (6814 Aufrufe)

Das mit dem Osten kann ich nachvollziehen, aber Odessa
liegt im Südwesten und ohne Landverbindung zur russisch
dominierten Ostukraine. Das entbehrt doch jeder Logik !

Hallo

die genannten Städte/Oblaste sind von Russen dominiert, dort leben wenige Prozent Ukrainer. Das betrifft auch Odessa. Die Leute wollen alle zurück zu Putin. Und die gesamte Landverbindung wird russisch. Nikolajew, Kherson, Zaporoschje Oblast. Im Moment versucht sich der illegale "Staat" Transnistrien (nahe Odessa) von Moldawien abzuspalten und wie die Krim an Rußland anzuschließen. Es ist nicht unwahrscheinlich, daß sich ganz Moldawien an Rußland anschließt. Die moldawische Regierung ist genauso schwach wie die ukrainische. Hier werden wir große Grenzverschiebungen sehen bzw. das Verschwinden von Staaten und Regionen im russischen Bären.

http://www.kooperation-international.de/typo3temp/pics/1e994cf3ea.jpg

T.

P.S. Nachdem ich das hier alles beobachte, halte ich es die Schauungen der friedlichen Besetzung Mitteldeutschlands (der DDR) durch Rußland nicht mehr für unmöglich. Früher hatte ich solche Gedanken für "Schwachsinn" gehalten.


Gesamter Strang: