Avatar

Primitives Machwerk (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 26.03.2014, 22:05 (vor 3678 Tagen) @ Malbork (2925 Aufrufe)

Hallo!

Was sehr seltsam ist, er enthielt sehr genaue Datumsangaben von Ereignissen die stattfinden sollen.

Wenn sich der Mann vor dem Beginn seiner Fälscherei auch nur etwas mit Schauungen befaßt hätte, wüßte er, daß so was eigentlich nicht vorkommt.

Der Rest besteht aus seinen ziemlich primitiven Vorstellungen, wie die Situation möglichst schnell in einen Atomkrieg und die Ausrottung der russischen Nation mündet.

Im Grunde ist das doch auf den ersten Blick als Blödsinn zu erkennen, nicht nur weil es zu den Schauungen überhaupt nicht paßt.

Erinnert etwas an den Polen Biernacki, bei dem es ähnlich übel ausgeht, nur daß der atomare Holocaust neben Rußland von der Erde gleich noch die Erde aus der Bahn sprengt. :schief:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: