Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Dienstag, 25.03.2014, 11:18 (vor 3678 Tagen) @ rauhnacht (2339 Aufrufe)

Hallo rauhnacht und BB,

danke für den Tipp, habe in der falschen Rubrik gesucht!

Hier jetzt noch mal der Text, weil da eben doch Hinweise auf menschliches Zutun sind:

"Zwei zwielichtige Personen in einer Wohnung. Sie schauen auf die Uhr, tauschen sich immer wieder darüber aus, wie weit ihr "Freund" (eine Art "Professor"?) jetzt sein müsste und wie lange es noch dauern mag. Sie fühlen sich siegreich und überlegen, weil sie eine falsche Fährte gelegt haben, der nachgegangen wird, während das richtige Geschehen nicht gesehen wird.
Drei Städtenamen aus europäischen Ländern (Tschechien, Deutschland, Frankreich), völlig ohne Zusammenhang, tauchen in mir auf.
Mit einem mulmigen Gefühl schaue ich aus dem Fenster. Vor etwa 10 Jahren sah ich einen gewaltige Explosion in einer westlichen Großstadt von einer Person, die dort über eine Brücke geht, aus. Ich habe das Gefühl, dass es sich hier um das gleiche [/i[i]]Ereignis handelt. Aus einem Fenster blickend sehe ich mehrere Hochhäuser, in denen noch Licht leuchtet. Bin selbst in einem solchen, einige Stockwerke hoch. Draußen ist das Ereignis im Gange: ein leicht rot-glühender Schimmer, begleitet von einem unheilvollen Brausen, kriecht die Häuserfassaden entlang, mir entgegen. Ich spüre den Schrecken der Menschen, die irgendwo in meinem Umfeld sind. Obwohl ich weiß, dass es im Raum des Hauses, in dem ich mich befinde, zwecklos ist, werfe ich mich auf den Boden. Dann werde ich vom Rauschen eingeholt und spüre, wie der Körper, aus dem ich betrachte, stirbt. Es ist ein schneller Tod.
Mit Schrecken erfüllt gleite ich aus dem Haus und frage im Geiste, ob und wo man diese Vernichtung hier nur überstehen könne. Ich bewege mich durch die Häuserschlucht einer westlichen Großstadt, wie es New York sein könnte (ich war selbst noch nie in den Vereinigten Staaten, kenne nur Bilder) - Zerstörung überall. Ein Hinweis auf die Kanalisation taucht in mir auf.

Das war es dann auch schon..."

Die zwielichtigen Personen und der Mann auf der Brücke deuten eindeutig auf einen Anschlag im Zusammenhang mit diesem Geschehen hin. Ob es sich tatsächlich um New York handelt, ist im Nachhinein doch nicht so sicher. Neuorest schreibt von einer westlichen Großstadt, wie es NY sein könnte. Es könnte genau so gut Frankfurt oder eine andere sein.....

LG Katja


Gesamter Strang: