Schlauch (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Dienstag, 25.03.2014, 10:05 (vor 3657 Tagen) @ BBouvier (2346 Aufrufe)

Hallo und guten Morgen,

ich sitze im Moment auf dem Schlauch, weil ich mir 100% sicher war im Quellenarchiv einen Beitrag gelesen zu haben, in dem es um genau dieses Szenario ging.
Jemand schildert, dass er sich in einem oberen Stockwerk eines Wolkenkratzers in New York befindet, als er ein Brausen und Rauschen hört, bis ein Feuersturm (oder eine Druckwelle) ihn tötet. Er fragt sich noch, ob man dieses Inferno überleben kann und da kommt ihm "Kanalisation" in den Sinn.

Aber wo ist diese Quelle? :mauer: Ich finde sie einfach nicht mehr.

Weitere Anmerkung: was, wenn nicht ganz New York gemeint ist, sonder "nur" der wichtigste Finanzsektor, nämlich Manhattan? Ich könnte mir nach wie vor einen Terroranschlag im Vorlauf vorstellen.

Verwirrte Grüße
Katja


Gesamter Strang: