Sinn macht es schon (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Sonntag, 23.03.2014, 21:17 (vor 3680 Tagen) @ Masatho (2746 Aufrufe)

Was da gerächt wurde kann ja alles mögliche sein und warum sollte sich der Iran an den USA rächen wenn Israel Sie angreift? Also es macht keinen Sinn, aber etwas besseres fällt mir nicht ein.

Gruß, Masatho

Hallo Masatho,

New York deshalb, weil:

- dort leben gut 1.000.000 Juden
- ein vergleichbarer Anschlag in Israel wuerde zwangslaeufig auch viele Moslems toeten
- New York ist (neben London) DAS Finanzzentrum der Welt
- ein solcher Anschlag duerfte das sofortige Ende des "Geldsystems" bedeuten
- weltweiter Wirtschaftskollaps und Chaos vorprogrammiert, vor allem auch innerhalb der USA (im Inland des Feindes also)
- fallen die USA als Schutzmacht komplett aus, ist das Schicksal Israels besiegelt
- ohne Finanzzuwendungen, Militaertechnik und Nahrungsmittel ist der Staat Israel nicht ueberlebensfaehig (hohe Bevoelkerungszahl, karge Landschaft, keine Rohstoffe - BUMM :-D )

Von daher waere es schon ein strategischer Zug die USA (und eigentlich alles drum herum) ins Chaos zu stuerzen - frei nach dem Motto "Nach uns die Sintflut".

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: