Avatar

Iran schauungsrelevant? (Schauungen & Prophezeiungen)

Masatho, Sonntag, 23.03.2014, 20:36 (vor 3685 Tagen) (3100 Aufrufe)

Hallo Forum,

Seid Jahren lese ich immer wieder Berichte darüber, das Israel die Atomanreicherungsanlagen des Iran dem Erdboden gleich machen will.
Den letzten auf dieser Seite:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/idf-bereitet-angriff-auf-den-iran-fur.html
Die Suchfunktion ergab nicht wirklich etwas(die meisten Beiträge von BB waren Raktionen auf Beiträge von Alex) , deshalb meine Frage:
Gibt es Schauungsmaterial welches einen Angriff auf den Iran andeutet/belegt?
Mir fällt da nur indirekt der WW ein, wie er quasie als Vergältungsschlag der arabischen Welt einen Atomschlag auf NY sieht.
Was da gerächt wurde kann ja alles mögliche sein und warum sollte sich der Iran an den USA rächen wenn Israel Sie angreift? Also es macht keinen Sinn, aber etwas besseres fällt mir nicht ein.

Gruß, Masatho


Gesamter Strang: