Ui, dein Gedächtnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa @, Samstag, 22.02.2014, 17:40 (vor 2795 Tagen) @ nickela (4353 Aufrufe)

Hallo Leonessa,

> ich kann mich sogar erinnern, damals deinen Traum gelesen zu haben!

Ui, dein Gedächtnis möchte ich haben!:-)

> So, wie du die Feuerwand, das Ungetüm beschreibst, hört sich das sehr nach einer Sache an, die auf der Erde, in der Atmosphäre passiert.

Durch welches Phänomen könnte das, Deiner Meinung nach, denn verursacht werden?

Hast du damals aber nicht auch von einem anderen Traum berichtet, in dem ein Himmelskörper vorkam? Oder hast du von deinem Traum nur im Zusammenhang mit einer anderen Diskussion über den Himmelskörper berichtet?
[/i]
Noch mal, was hast Du nur für ein Gedächtnis!!!:-P Ja, stimmt, ich habe viel später nach meinem Traum, die Vision des "Mädchens vom Bodensee" hier im Forum gefunden und daraufhin meinen Traum veröffentlicht.

Grüße
Leonessa


Gesamter Strang: