rotes Glühen (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa @, Samstag, 22.02.2014, 17:04 (vor 2797 Tagen) @ nickela (4274 Aufrufe)

Hallo Nickela,

Dein Sachverstand ist umwerfend! Bitte verzeih, wenn ich mich nicht bis ins Detail mit Deinen Ausführungen beschäftigt habe, und dich jetzt ganz denkfaul frage, ob Du in meinem Traum, den ich schon vor einigen Jahren hier ins Forum gestellt habe,
das Vorbeiziehen dieses ominösen Planeten X erkennen kannst.


Der Traum spielt in meinem Schlafzimmer, dessen Fensterfront samt Balkon nach Westen ausgerichtet ist und den Blick auf einen Waldsaum sowie eine Pferdekoppel, die zwischen unserem Grundstück und den Waldrand liegt, freigibt.
Ich stehe also im Traum in meinem Schlafzimmer vor der geöffneten Balkontür. Das Zimmer, die Landschaft, sogar die Pferde auf der Wiese sehen absolut real aus, also nicht traumhaft verzerrt oder verfälscht.
Es ist ein heller, milder Tag, entweder im Frühling oder Sommer, und ich sehe die Pferde grasen.
Plötzlich bemerke ich, dass der gesamte Himmel hinter dem Wald durchgehend feuerrot ist. Das wirkt unglaublich bedrohlich und ich nehme an, dass dies eine Feuerwalze ist, obwohl es weder züngelt noch raucht. Der Himmel, das rote Ungetüm, die Feurwalze, oder was immer es ist, kommt mit rasender Geschwindigkeit auf unser Haus zu, und zwar so schnell, dass mir klar ist, dass ich nicht einmal mehr die Zimmertür erreichen kann und ich somit auch die Flucht in den Keller nicht mehr schaffen werde.

Ergänzung: Diese apokalypthische Katastrophe zog von Westen auf unser Haus zu.

Danke für Deine Bemühung und
freundliche Grüße
Leonessa


Gesamter Strang: