WOW (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Samstag, 22.02.2014, 16:43 (vor 2834 Tagen) @ nickela (4344 Aufrufe)

Hallo nickela,

wow, was für eine professionelle Ausführung! Das macht alles Sinn und ist auch von Laien leicht zu lesen und nach zu vollziehen, danke!
Was aber nichts daran ändert, dass man als Forums- Anfänger nun vor noch mehr Rätseln steht..... Wenn man -wie ich- nur einige einschlägige Bücher zum Thema Prophezeiungen gelesen hat und neu hier ist, kann man erst mal die Spreu vom Weizen nicht trennen.:confused:

Deshalb mein Vorschlag an BB und den Forumsleiter taurec: Bevor ihr jeden Neuling hier abbürstet und in den Senkel stellt, weil er noch nicht in der Lage war, gefühlte 6000 alte Fäden zu lesen (man hat ja auch nichts anderes zu tun), schlagt uns lieber bitte vor, welche Literatur man auf jeden Fall vorab gelesen haben sollte, von welcher man lieber die Finger lassen sollte (unseriös, gefälscht usw.) und wie der momentane Stand der Dinge ist! Also welche Schauungen, Prophezeiungen, die jeder für echt und gegeben hält, gleich in den Müll gehören. Unsereins liest etwas, macht sich Gedanken darüber, stellt eine Frage, nur um dann von mehreren Seiten zu hören, dass das alles doch falsch, längst widerlegt, gefällscht, abgekupfert usw. sei....... Ich hatte z.B., bevor ich mich hier angemeldet habe, Irlmaier immer als zuverlässige Quelle betrachtet. Hallooooooo????????? Woher soll ich bitte schön wissen, dass das hier anders gesehen wird? Also bitte ein bißchen mehr Infos vorab, vielleicht nach dem Motto: Forums- Neulinge bitte Folgendes beachten:...............

Mit konstruktiven Grüßen Katja


Gesamter Strang: