Achtung: zur Steuerbarkeit von Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Mittwoch, 19.02.2014, 08:24 (vor 3718 Tagen) @ NeuOrest (4464 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Mittwoch, 19.02.2014, 08:31

Hallo noch einmal in diesem Faden,

ich weiß nicht, ob es irgendwie fremdgesteuert ist und/oder mit unserer Diskussion zusammenhängt. Jedenfalls ist mir heute ein sehr starker Eindruck gekommen oder vermittelt worden, den ich hier einmal ohne weitere Bearbeitung so schildern will, wie ich es wahrgenommen habe:

___

1. Ausgangslage offene Zukunft

Unsere Zukunft liegt wie eine Aura um uns. Wie ein Nebel, oder wie ein Wolkenfeld. Die haben unterschiedliche Farben und Qualitäten. Eine sehr offene Zukunft ist ein indifferenter, klarer Nebel.

2. Formgebung

Dann beginnt diese Aura eine bestimmte Qualität anzunehmen. Bestimmte Wolkenformationen bilden sich. Sie beginnen, eine Form zu erhalten, eine bestimmte Farbe. Sie werden greifbarer und nähern sich dem Kern an. Unserem Selbst in der Gegenwart. Zeigen wird sich das zunächst als rein gefühlte Richtung, in die sich die Ereignisse entwickeln werden. Die Auswirkungen, die sie später haben würden, kann der sensible Mensch schon spüren. Unangenehme Ereignisse einer bestimmten Qualität werfen ihren Schatten voraus. Etwa als mulmiges Gefühl eines drohenden Unfalls, als Verlustangst. Aber auch angenehme Entwicklungen werden ahnbar, etwa als "irgendwie nervös" sein, etwa in die Richtung Verliebt-Sein bei bevorstehenden Bekanntschaften.
Im weiteren Verlauf prägen sich einzelne Handlungsfetzen heraus. Mit Verdichtung der Zukunftsaura/Wolke werden diese immer größer, konkreter und detaillierter. Die Verbindung zu unserer Gegenwart wird fester.

3. Verfestigung

Unmittelbar vor ihrem Eintreten liegen die Zukunftswolken quasi-materialisiert dicht an uns. Sie kleben an uns, wie ein Mantel. Sie können im Detail für den Betroffenen wie für sensible Personen spürbar und sichtbar sein.
Hier sind wohl die sehr detaillierten und lebendigen Schauungen einzusortieren.

4. Manifestation

Dann kommt der Punkt, an dem die Zukunftsaura sich so fest ausgeprägt hat, dass sie mit der Gegenwartsaura verschmilzt. Die Ereignisse werden real.

___

Das ist, was ich heute Morgen "plötzlich" sehr genau empfangen habe (wobei das Nebelmodell mir schon vertraut war, allerdings nicht in seiner Wechselwirkung mit der betroffenen Person). Es gab noch ein wenig Information zur Frage, wie es veränderbar ist:

Die Formen, die unsere Zukunftaura herausbildet, stehen wohl in einer Verbindung zu unserer "Gegenwartsaura". Die Gegenwartsaura ist dabei unsere momentane Lebensführung: Einstellungen, Gewohnheiten, Verhaltensweisen, Denkstruktur u. ä. Ich glaube, dass sie zum Teil ausschließlich wegen der Gegenwartsaura der betroffenen Person gebildet werden.

Es scheint jedenfalls möglich, die Herausbildung von Ereignissen zu stoppen, sie aufzulösen oder in eine andere Richtung zu lenken. Dazu ist eine Willensanstrengung in Phase 2 notwendig, um die Ausrichtung/Qualität der Gegenwartsaura und damit die Resonanz mit der Zukunftsaura (Herausbildung der Wolken/Energieformen) zu ändern.

Ab Phase 3 (meine Einteilung, Übergänge fließend) ist keine Veränderung mehr zu erreichen.

___

Wüsste noch ein bisschen mehr, aber das ist mir zu unsicher. Ich muss es erst einmal sacken lassen und mich neu sortieren.
Die Wahrnehmung war für mich sehr, sehr unangenehm, weil es mir im Traum am Beispiel einer eigenen Zukunftstendenz gezeigt worden ist, die mir zuvor nicht klar war, aber absolut realistisch ist. Fühle mich daher gerade schwer getroffen und auch ziemlich beunruhigt.


Es tut mir leid, dass ich hier so ein Durcheinander verzapfe. Werde mich daher demnächst wieder bedeckt halten. Bin auch nur Lernender und fand es nur angemessen und notwendig, das hier noch unvoreingenommen und unbearbeitet zu schildern...

Nachdenklichen Gruß.


Gesamter Strang: